Snorri vom Kunoweiherhof

Snorri vom Kunoweiherhof

Geboren: 13.05.1996

Farbe: Rappe mit Stichelhaariger Blesse

 

Beschreibung: 

Snorri ist seit Winter 2021 in Rente und steht zu Verkauf

 


Verkauft: Hreimur vom Kunoweiherhpf

Hreimur vom Kunoweiherhof

Geboren: 30.05.2000

Farbe: dunkler Mausfalbe

 

Beschreibung:

Hreimur wurde 2021 an seine langjährige Reitbeteiligung Sara verkauft und bleibt weiterhin auf dem Hof stehen

 


Verkauft: Reykur vom Kunoweiherhof

Reykur vom Kunoweiherhof

Geboren: 31.05.1995

Farbe: Mausfalbe

 

Beschreibung: 

Reykur ist seit er 5 Jahre alt ist im Schulbetrieb dabei und war das Kinderpferd von Saskia.

Er ein super Anfängerpferd für diejenigen, die das erste Mal in den Ausritt gehen, aber auch für erfahrenere Reiter kann er immer wieder eine Herausforderung sein.

Aufgrund eines Bruchs im Hufgelenk 2017 darf er nicht mehr so oft in der Halle mitgehen und ist deshalb meist im Gelände.

 

Reykur ist am 19.12.2020 in Rente gegangen, er steht jetzt als Begleitrentner in Wawern. Wir wünschen Ihm und den neuen Besitzern alles Gute.